Screenshot (262)2.png

Wundermittel HOCl [HClO; Hypochlorsäure; Hypochlorige Säure] gegen Coronavirus?

14.04.2021

"[...] um damit einen Beitrag gegen die Ausbreitung von Corona zu leisten: mit Geräten, die HOCl in Form feinster Nebelpartikel, sogenannten Aerosolen, in der Raumluft verteilen. Dort wirkt HOCl wie in der Natur, im menschlichen Körper oder bei dessen Behandlung und macht die Viren sowie andere Mikroorganismen auf natürliche Weise unschädlich."

Artikel auf Greenspotting.de

Image by National Cancer Institute

Videoaufzeichnung vom 16.03.2021

Falls Sie unserer Pressekonferenz nicht beiwohnen konnten, haben wir hier die Aufzeichnungen für Sie mit Untertitel versehen.

Präsentation vom 16.03.2021

Wir danken Ihnen für ihre Teilnahme an unserer Pressekonferenz. Hier finden Sie die Präsentation.

hörsaal.jpg

Thema der Pressekonferenz: Unsere Sprunginnovation aerosolis.

aerosolis®. Besser als sauber.

Sicher. Gesund. Für Mensch und Umwelt.

Sofortige Schutzatmosphäre: oji entwickelt ein innovatives Verfahren zur gleichzeitigen Luft- und Oberflächendesinfektion. Durch den Einsatz fortschrittlicher Technologie sowie medizinischer, biologischer, chemischer und physikalischer Prinzipien konnte ein einzigartiges Desinfektions- und Präventionssystem entwickelt werden, das sehr effizient Viren, Bakterien, Sporen, Allergene und Gerüche inaktiviert.

Die aerosolis®️ Produktlinie versprüht feinste Nano-Aerosole mit dem natürlichen Wirkstoff HOCl, die über Stunden in der Luft bleiben.

11.png

Von 20 Minuten zu 12 Stunden. Wie HOCl eine Ansteckung verhindert.

"Die Effektivität von HOCl zur Deaktivierung von Mikroben ist so groß, dass sie in Räumen eine langfristig sichere Atmosphäre und kontinuierlich dekontaminierte Oberflächen erzeugen kann.

Die aerosolis® Methode zur Raumluft- und Oberflächendesinfektion hat großes Potential für eine breite Anwendung.

Wir haben ein mathematisches Modell entwickelt, das erlaubt Szenarien für eine breite Anwendung der Methode zu berechnen.

Zwei Beispielrechnungen belegen den enormen Schutzeffekt den ein aerosolis® Gerät erzeugt." Hier klicken.

Screenshot%20(172)_edited.jpg

Was ist HOCl?

HOCl ist ein Stoff, der im menschlichen Körper bei einer Verletzung oder einer Infektion von weißen Blutkörperchen produziert wird, um die eingedrungenen Keime zu deaktivieren und die Heilung zu fördern.

HOCl ist auch als synthetische Substanz ein zugelassener Wirkstoff zur Desinfektion und hat sich in der Medizin seit Jahrzehnten bewährt.

Im Gegensatz zu Desinfektionsmitteln, die auf auf Alkohol- oder H2O2-Basis arbeiten, ist HOCl hautverträglich und reizt die Schleimhäute nicht.

Mountains%252520in%252520Clouds_edited_e

Unsere Mission

Unsere Arbeit ist komplex, unser Ziel ist einfach: wir sorgen für Ihre Sicherheit.

Unser facettenreiches Team ist aus den neuen Herausforderungen des vergangenen Jahres entstanden und gewachsen. Von internationalen
Standorten aus sind wir nicht nur in Video Calls, sondern auch in unserer Vision vereint: Ein sicheres, menschliches Miteinander im unbeschwerten Heute und Morgen.

Hier klicken.

Desinfektions-bundle (9).png

Speaker 1: Dr. Dr. med Dirk Boecker

(Mediziner, Physiko-Chemiker und Ernährungswissenschaftler, wissenschaftlicher Leiter oji Europe GmbH, Berlin),

dr-dirk-boecker-man-smiling-business-por

Dr. Thomas Bone-Winkel

„Die Menschen haben im 21. Jahrhundert mehr drauf als Social Distancing und monatelange Lockdowns.“ Dr. Thomas Bone-Winkel, CEO

Dr. Bone-Winkel ist ein sehr internationaler Unternehmer mit viel Erfahrung in Unternehmensrechnung, Steuern, Recht und Finanzierung.  Seit 2019 ist er Gesellschafter der Proteck Global und baut deren europäische Niederlassung oji Europe GmbH in Berlin auf.

dr-thomas-bone-winkel-man--smiling-busin

HOCl

Raumluftreinigung

Berlin (ots)

"Die Frage - steigen die Inzidenzzahlen trotz Einschränkungen wieder, weil die diese nicht weit genug gehen, oder weil die Gesellschaft diese nicht mehr erträgt bzw. einhält?

Wir wollen am liebsten wieder alles aufmachen und unser Leben zurück und umso mehr wartet man scheinbar eher auf einen politische Beschluss wann die Krise als beendet erklärt wird. Doch der Virus ist da, das kann man nicht bestreiten.

Mit Technik zurück ins Leben"

Artikel.

Image by Rob Curran

Videoaufzeichnung vom 16.03.2021

Medienmitteilung

oji garantiert mit aerosolis®️ viren- und bakterienfreie Innenräume und ebnet somit den Weg aus dem Lockdown. Pressekonferenz mit Experten aus Medizin und Wissenschaft am 16. März 2021.

Das aerosolis®️-Verfahren zur dauerhaften Beseitigung von Viren und Bakterien in geschlossenen Räumen ist hoch wirksam. Belegt durch wissenschaftliche Studien und praktische Testreihen des Fraunhofer Instituts, Henkel, C.S.B., Hygiene Institut Schubert.

Hier weiterlesen.

Screenshot%20(2)_edited.jpg

Welche Institute haben aerosolis getestet?

Das renommierte Henkel Institut hat unser Verfahren auf Herz und Nieren geprüft und die Wirksamkeit bewiesen. Das Fraunhofer Institut und die C.S.B. GmbH bestätigen uns die Unbedenklichkeit für die Anwendung unter Anwesenheit von Menschen. Einatmen unserer Nano-Aerosole ist unbedenklich.

Weiterhin lassen wir Berechnungen und Tests für die sicherste Luft durchführen. Bisherige Ergebnisse finden Sie hier.

Screenshot (142).png

Henkel führt aktuell Testreihen durch

Erfahren Sie, welche Szenarien Henkel für oji getestet hat und fortlaufend testet. Hier.

Petrischalen

Luftfilter vs. aerosolis

Den entscheidenden Unterschied zwischen Luftfilterverfahren und Aerosoldesinfektion haben wir in diesem Dokument für Sie zusammengefasst: Hier klicken.

Screenshot (145).png

Boilerplate der oji Europe GmbH

Eine kurze Übersicht über das Unternehmen oji Europe GmbH.

Hier klicken.

Geschäftstreffen

Speaker 2: Dr. Roland Breves vom Henkel Institut

Aktuell aktiv in/als:

• Mitglied im geschäftsführenden Vorstand der Industrievereinigung „Cluster Industrielle Biotechnologie“ (CLIB), Düsseldorf

• Stellvertretender Obmann im DIN Normungsausschuss „Desinfektion, Tiernahrung, Lebensmittel“ (DTL)

• Benannter Experte für die WG 3 im CEN TC 216 „Chemical disinfectants and antiseptics“ •

• Gelisteteter Gutachter beim Verband Angewandte Hygiene VAH eV (Bonn) für die Begutachtung der Wirksamkeit von Desinfektionsmitteln

• Dechema Arbeitsgruppe „Mikrobielle Materialzerstörung“

Screenshot%20(1)_edited.jpg

Logonutzung oji

Hier finden Sie unser Logo zum Download, bitte achten Sie auf eine angemessene Qualität, Größe und Abstände bei der Nutzung und sprechen Sie uns gerne für eine Kontrolle an.

ojiblack-01.png